Düsseldorfer Gin…

Ganz neu entdeckt für euch den Düsseldorfer GIN! Der Gin kommt aus dem Traditionshaus Schmittmann welches für edle Brände über die Grenzen der Stadt bekannt ist.

Wir werden ihn Euch in Kürze ausführlich vorstellen. Die Abfüllungen gibt es in eienr 0,5 Liter Flasche und in einer attraktiven 0,04 Liter Bügelflasche.

Als alter Klassiker der Spirituosen erfreut sich nun auch der Gin hierzulande immer größerer Beliebtheit. Er besteht aus einem feinen Destillat aus Wacholderbeeren und einer ausgewogenen Note aus Kräutern, Gewürzen und Zitrusfrüchten. Dadurch erhält er seinen individuellen Geschmack, der sich zudem auch durch eine faszinierende Weichheit auszeichnet. Durch seine Reifung in traditionellen Steingutfässern wird der aromatische Geschmack noch besser zur Geltung gebracht. Hinter der aufwendigen Herstellung steht ein Qualitätsanspruch, den der Genießer schon beim ersten Schluck erlebt.

Bild

www.schmittmann.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s