Frisch eingetroffen Gin Sul….

Bild

Frisch aus dem hohen Norden, aus Altona (Hamburg), erreicht uns jetzt der „Gin Sul“. Hier haben wir einen weiteren dt. Vertreter der Super Premium Gins in die Redaktion bestellt. Dabei gefällt uns schon mal vorab die tolle Aufmachung der Flasche, die sich deutlich vom Mitbewerb absetzt. Ob der Inhalt ähnlich viel verspricht, lest ihr bei uns in Kürze!

GIN SUL ist ein Hamburger Gin mit portugiesischen Wurzeln – eine hochprozentige Liebeserklärung an das kleine Land am Rande Europas. Einfache, aber frische und beste Botanicals, eine liebevolle Destillation in sehr kleinen Batches und feine, mediterrane Zitrusnoten zeichnen GIN SUL aus. Ein Gin, der wieder nach Gin schmeckt – pur, als Martini oder Gin Tonic

http://www.gin-sul.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s