Geschüttelt nicht gerührt! – The Mason Shaker

Bild

Jeder gute Haushalt sollte einen Cocktailshaker besitzen, alleine wegen der vielen Cocktails auf Ginbasis! Die Frage ist nur welchen? Nachdem die Dreiteiler die beliebteste Fraktion darstellen und nicht jeder bereit ist in einen Carl Mertens Boston Shaker zu investieren, gibt es jetzt einen spannenden Shaker aus Brooklyn (New York). Die Jungs Josh Williams und Eric Prum entwickelten einen stylischen Shaker der auf dem Glasdesign „Mason jar“ der Südstaaten basiert. Angefangen als Kickstarter Projekt konnten sich die beiden auf dem Markt behaupten. Mittlerweile hat der „The Mason Shaker“ schon Kultstatus erreicht. Dabei besteht er aus vier Teilen einem stabilen Glas, einen Strainereinsatz einer Kappe und einem Schraubgewinde. Wir haben uns den Shaker in die Redaktion bestellt und werden ihn mal auf Herz und Nieren testen. Von der Optik her ist er alle mal ein tolles Produkt!

http://www.masonshaker.com/

The Mason Shaker – Das Original jetzt kaufen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s