Gin & Tonic macht schön!

Bild
Wenn das kein cooles Präsent für den Gin Fans ist? Ein Gin & Tonic Dusch- bzw. Badegel. Entdeckt haben wir den Beautyzusatz auf http://www.presentsformen.co.uk. Für umgerechnet knapp 11,- € + Versand gibt es 300ml feinsten Gin-Tonic Duft aus der Glasflasche für den Mann. Dabei sind natürliche Wacholder und Zitrusaromen dem englischen Produkt beigesetzt. Für die Allergiker unter uns hier mal die Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureths Sulphate, Cocomidopropyl, Betain, Cocamide Dead, Sodium Chloride, Citric Acid, Perfume, Phenoxyethanol, Methyl Paraben, Butyl Paraben, Ethyl Paraben, Probyl Paraben, Limonene.

Dabei geben wir zu bedenken, dass das Duschgel auch bei dem äußerst einladenen Geruch bitte nicht getrunken werden sollte! Für Fans sicherlich ein sehr cooles Produkt! Wir sind beeindruckt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s