Schau mir in die Augen, Kleines! – Bogart´s Real English Gin

bogartgin

Neues von der Insel. Diesmal muss ein Filmstar herhalten und so kommt in Anlehnung auf Humphrey Bogart´s Gin Vorzug ein Destillat mit seinem Namen in den Handel. Der Bogart´s Real English Gin mit 45% Alkoholgehalt, welcher natürlich ebenfalls in kleinen Batches hergestellt wird.  ROK Stars, das von US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für Konsumgüter, ist mit dem Humphrey Bogart Estate eine Partnerschaft zur Markteinführung von Bogart’s Gin eingegangen.

„Mein Vater hat Gin geliebt, daher bin ich von dieser Partnerschaft begeistert„, fügt Stephen Bogart, der Sohn von Humphrey Bogart und Lauren Bacall, hinzu. „Wir bei Bogart Estate verleihen den Namen unseres Vaters nur an Projekte, die mit einem großartigen Partner realisiert werden und einen wahren Bezug zu meinem Vater haben. 

Lassen wir uns überraschen, wir werden den Gin wohl mal in die Augen schauen. Die Vermarktungsideen gehen den Herstellern scheinbar nicht aus…

Herstellerkontakt: http://www.bogartspirits.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s