Neues von Schweppes – Dry Tonic…

schweppesdry

Irgendwann musste der Schweppes Konzern ja nachziehen und sein Tonic überarbeiten. Laufen doch neue Marken wie Thomas Henry oder Fever-Tree dem bekannten Schweppes Indian Tonic Water den Rang ab. Die Kundschaft und Gin Tonic Gemeinde verlangt nach „Premium“ und so gibt es jetzt das neue Dry Tonic! Die 0,25 Liter Portionsflaschen unterscheiden sich nur vom Logo von den herkömmlichen Mixern. Als Zutaten gibt der Hersteller: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma (Zitrone, Orange, Grapefruit), Aroma und Chinin an. Wir werden das Tonic in Kürze hier ausführlich testen…

Das sagt Schweppes:

Nie war bitter so trocken. Schweppes Dry Tonic Water erlangt seinen besonders erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und weniger Süße im Vergleich zum klassischen Indian Tonic Water. Diese Komposition, verfeinert mit Kohlensäure und natürlichen Aromen von Zitrone, Orange und Grapefruit, haben wir zusammen mit Barkeepern entwickelt, um neben unserem Indian Tonic Water für noch mehr Vielfalt an der Bar zu sorgen. Ob pur oder in Longdrinks wie dem Klassiker Gin & Tonic ein einzigartig prickelnder Genuss. Mit seinem betont bitteren Charakter und den angenehmen Fruchtnoten harmoniert Schweppes Dry Tonic Water besonders mit leichten, floralen Gins. Schweppes Dry Tonic Water ist exklusiv in der Gastronomie erhältlich.

https://www.schweppes.de/produkte/dry-tonic-water

Schweppes Dry Tonic jetzt kaufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s