Bobby´s Gin – Preview

Bobby_Freisteller

Neues auf dem mittlerweile ruhiger gewordenen deutschen Gin-Markt! Der Vertrieb von Capulet&Montague, die u.a. auch den Ferdinands Saar Dry Gin im Programm haben, vertreiben in Deutschland jetzt auch exklusiv den Bobby’s Schiedam Dry Gin.  Indonesischer Geist & holländische Leidenschaft! Wir sind mal gespannt auf den Gin aus dem Mutterland des Genevers und stellen diesen in Kürze ausführlich vor…

„1950
Jacobus Alfons, Spitzname Bobby, wird in Naku (Indonesien) geboren. Nach der Muttermilch lernt er holländischen Genever lieben. Als er Mischungen mit frischen indonesischen Kräutern ansetzte, wusste er noch nicht, dass er hiermit den Grundstein für seinen eigenen Gin gelegt hat.“

Mehr Infos: https://www.facebook.com/bobbysgin.de?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s