Hendricks Gin und Monty Python´s Weltbild…

HendricksGin_SD

Mit Assoziationen zu „Monty Python’s wunderbare Welt der Schwerkraft“ gehen die Werber von Quaker City Mercantile mit ihrem Scherenschnitt wieder einmal ungewöhnliche Wege um den Hendricks Gin zu vermarkten. Uns gefällt der witzige Spot, der Gin sowieso! Dabei könnte es den Eindruck erwecken, das der Gin bereits im 19 Jahrhundert entwickelt wurde, doch dieser wurde erst vor 16 Jahren von den schottischen Destillierern William Grant & Sons erfunden.

Hendrick´s Gin wird von William Grant & Sons in Girvan, Schottland, produziert. Dieser Gin wird traditionell hergestellt und präsentiert sich in seiner viktorianischen Apothekerflasche mit Korkverschluss sehr stilecht. Er wird aus 11 verschiedenen Kräutern und Gewürzen hergestellt und mit einem extravaganten Aufguss aus Rosenextrakten und Gurken verfeinert.

Hendricks Gin jetzt in der 0,7 Liter Apothekerflasche kaufen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s